Medien

Natur-Kosmetik: Live-Sendung bei Radio Maria

»Naturkosmetik selber machen« war am 06. Februar 2014  Thema in der Live-Sendereihe »Lebenshilfe« von Radio Maria in Österreich. Moderatorin Maria Kotsis lud mich ein, den Hörerinnen und Hörern der Sendung dieses wunderbare Hobby nahezubringen. Ich konnte nicht persönlich vor Ort sein, und so wurde ich per Telefon zugeschaltet. In dieser Sendung gab es auch die Möglichkeit, im Studio anzurufen und mir Fragen zu stellen.

Eine gute Stunde frei sprechen … kann ich. 🙂 Sein Gegenüber jedoch dabei nicht in die Augen zu sehen, kein Korrektiv durch Mimik oder Gestik zu erhalten, war ungewohnt – ein Grund, warum ich so ungerne telefoniere. Dennoch: Auch dieser Audio-Beitrag ist ein Stück meiner Geschichte, und so habe ich ihn von Olionatura.com (wo er ursprünglich eingestellt war) übernommen.

Länge: ca. 58:24 Minuten

© Radio Maria Österreich, 2014